„Scharmöör“

Janz Höösch & Unplugged im Brauhaus Sion


Scharmöör Brauhaus Sion

Scharmöör - Weil SCHARMANT immer geht!

Scharmöör – ein Querschnitt durch den kölschen Stammbaum!

Ob in Köln geboren, als kleine Fetz zugezogen oder im Studium in Kölle verliebt – die fünf Musiker verbindet die Begeisterung für die rot-weiße Lebensart. Ansteckende Melodien und Texte, in denen sich jeder wiederfindet, laden zu lauten Mitsing-, leckeren Hüftschwung- oder herzlichen Schunkeleinlagen ein.

Einlass ab 18:30 UhrBeginn 20:00 UhrEintritt 15,00 €

TermineSamstag, 06.11.2021


Kartenpreis ab 15 €

Tickets können Sie nur über die Seite der Event Werkstatt online bestellen.Gäste GEIMPFT, GENESEN oder GENESEN GEIMPFTGeimpfte müssen ihren Impfausweis, ein ähnliches Dokument oder per App ihren digitalen Impfpass vorweisen. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein. Nach dem Ablauf von sechs Monaten verfällt jedoch der Status als Genesener, das heißt, sie brauchen ab diesem Zeitpunkt wieder ein negatives Testergebnis oder eine Impfung.Genesene Geimpfte gelten schon nach der ersten Impfung als vollständig geimpft. Als Nachweis benötigen sie ein positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage alt sein muss, aber auch älter als sechs Monate sein darf. Außerdem benötigen sie einen Impfausweis oder ein ähnliches Dokument, aus dem hervorgeht, dass sie vor mehr als zwei Wochen einmal geimpft wurden.Gäste mit NACHWEIS eines negativen SARS-CoV-2-TestsGetestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis vorweisen. Der Test darf nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Das Ergebnis muss von einer offiziellen Teststelle schriftlich bestätigt werden oder per App als Zertifikat im digitalen Impfpass hinterlegt sein.