Leev Fründinne un Fründe des „Kölschen Fastelovend der Nachkriegszeit“

Auf vielfachem Wunsch wird die beliebte 3. Staffel wiederholt, die vor rund sechs Jahren das letzte mal aufgeführt worden ist.

Ein Vortrag mit Original-Einspielungen aus damaligen Rundfunksitzungen, der kein Auge trocken lässt. Zum Zuhören und Mitmachen. Urkölsch, urwüchsig, einzigartig, frech.
Vorgetragen in lockerer Atmosphäre in der Alten Brauerei (Saal) im Brauhaus Sion.

TermineFreitag, 24. Juni 2022 (Beginn: 19.30 Uhr)Samstag, 25. Juni 2022 (Beginn: 19.30 Uhr)


Kartenpreis ab 18 €

Karten gibt es wie gehabt, nur direkt über Wicky Junggeburth selbst

Tickets kosten – wie gehabt – 18 Euro. Eintritt ist um 17:30 Uhr, Beginn jeweils um 19:30 Uhr. Freuen Sie sich auf reservierte Plätze. Zu Gunsten des Wohlbefindens unserer Gäste reduzieren wir die Platzanzahl von 230 auf 160 Personen. M’r bruch sich nit zo quetsche.

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Kontaktaufnahme; sehr gerne über E-Mail (nostalgie@wicky-j.de), wenn nit – och joot – üvver Telefon 02206-2970. M’r spreche jän met nette Lück! Deshalb gibt es Karten nur und ausschließlich über uns.

Versprechen können wir: Einen sehr amüsanten Abend in der locker-leichten Atmosphäre des wundervollen Brauhauses Sion, bei dem es teilweise auch frivol zugeht, wenn wir Scheunenlieder anstimmen.

Auf ein frohes Wiedersehen un met hätzlije, kölsche Jröß

Catherinche m’em Wicky